Johannes Spiegel-Schmidt

Johannes Spiegel-Schmidt, Mitbegründer der taz Berlin, war 54 Tage auf den spanischen Jakobswegen unterwegs. Auf dem „Weg der Sterne“ zum „Ende der Welt“.

In einem mehrteiligen Reisebericht schildert Johannes Spiegel-Schmidt seine eindrucksvollen Reiseerlebnisse.

 

Jetzt lesen: „Spanische Jakobswege“ Reisebericht ab Teil 1 →

 

 

 

 

Redaktion allesanderswo.de
Fotos: Copyright ©Johannes Spiegel-Schmidt

Peter Förtner

Peter Förtner

Redaktionsleiter (v. i. S. d. P.) bei allesanderswo.de
Widerwillig auf den Rat meines Vaters gehört: Lehre in der elterlichen Buchhandlung. Betriebswirtschaftliche Ausbildung im Jesuitischen Seminar München. Dreijähriger Besuch einer staatlichen Schauspielschule mit Examen, ebenfalls in München. Lange berufliche Aufenthalte in Italien. Produzent erfolgreicher Reisebücher für Verlage. Übergang zum investigativen Journalismus für Magazine, Fernsehen und Buchverlage. Heute lebe ich in der Eifel und erkunde nur noch Wanderwege…
Peter Förtner